STARTSEITE   l   INFOS   l   ZUCHT   l   ABGABETIERE   l   GÄSTEBUCH   l   FEEDBACK   l   KONTAKT

 
       
Gästebuch

Hallo liebe(r) Besucher(in),
ich hoffe dir hat diese Webseite gefallen und du besuchst
welt-der-voegel.de bald wieder. Und wenn du nun schon einmal
hier im Gästebuch bist, würde ich mich freuen, wenn du nun
auch einen Eintrag hinterlassen würdest.
Vielen Dank.


Dear Visitor,
thank's for coming and i hope you enjoy your stay
and come back to welt-der-voegel.de sometimes. Now you can read
some marks in the guestbook and i hope you will leave
a message for all other people.
Thank you very much.



Name:

  Eintrag:
(message)
 
Ort (from):
  E-Mail Adresse:  
Homepage:
ICQ:

Übernehmen sie bitte das Wort aus dem Bild.

Updateinfo:



- Haftungsausschluss -

 


   

::: Angezeigte Einträge: 1 bis 10 ::: Einträge insgesamt: 226 :::

Nächste Seite

Jürgen Brand aus Brühl NRW schrieb am Tue 15.07.14 15:20 Uhr: X

25.Jahrestag des Mauerfalls in der DDR

Sehr geehrte Damen und Herren,
um auf meine Geschichte aufmerksam zu machen, deshalb hier dieses Schreiben.
Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und veröffentlicht.
Die Geschichte beginnt damit, dass ich als 23-Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
und mit Gefängnis bedroht.
Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot.
Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet.
In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen ehemalige SED-Kader und Unterstützer
der DDR-Diktatur im Osten noch in den Ämtern und niemand macht was dagegen.
Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah.
Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden.

Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße
Jürgen Brand


Rainer Hasanovic aus La Orotava schrieb am Fri 20.06.14 23:31 Uhr: X

Hallo, eine sehr schöne Seite und super Fotos. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Viele Grüße aus Teneriffa
Rainer


Eddy aus Leverkusen schrieb am Wed 21.11.12 9:01 Uhr: X

Sehr schöne und informative Seite!
Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolge mit der Haltung und Zucht der interessanten Vogelart.
Gruß Eddy


Maik aus Rostock schrieb am Fri 10.08.12 15:32 Uhr: X

Gefunden durch Facebook :D

Nicht immer ist dieses Portal schlecht. Finde deine Seite sehr schön und wünsche dir mit deiner Zucht weiterhin viel Freude und Erfolg.

Maik


tja aus weimar schrieb am Sun 05.08.12 17:11 Uhr: X

Meine tante hat sich vor einigen Monaten einen Welli gekauft (also hier...)und der ist mir schon am ersten tag auf die hand gekommen. Das war total süß. Meine Cousins haben ihn Mäxchen genannt. Die Seite ist toll und die Wellis auch. BB


Mein Nasch-Balkon aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Sun 29.07.12 13:35 Uhr: X

Hallo und Guten Tag
Über Umwege bin ich nun hier angekommen, echt eine tolle Seite mit total schönen Wellensittich-Fotos - komme bestimmt bald wieder!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag

Lisa


Rolf Berghoff aus 51766 Engelskirchen schrieb am Tue 24.07.12 22:53 Uhr: X

Hallo,bin zufällig hier gelandet und muß sagen ,alle Achtung sehr schöne HP.


Josie Trautvetter aus schrieb am Thu 05.07.12 10:25 Uhr: X


Vielen lieben Dank für die wundervollen 2 Schmusewellensittiche.. Namens Paule und Clara. Sie haben sich wundervoll, ohne Komplikationen bei uns eingelebt und machen uns sehr viel Freude. Tag für Tag wird unsere Bindung zu ihnen vertrauter. Bilder werden wir selbstverständlich später reinsetzen. Vielen Dank..für die liebevolle Aufzucht. Josie und Familie


Karin m. aus Ligist schrieb am Wed 27.06.12 20:14 Uhr: X

Hallo Anja!
Gratuliere zu dieser schönen HP und den tollen Fotos. Weiterhin viel Erfolg für die Zucht (da stehe ich noch eher am Anfang ;-) ) und liebe Grüße aus Österreich
Karin aus der Steiermark


Familie Riedel/Wilke aus Weimar schrieb am Sat 16.06.12 10:46 Uhr: X

Wir danken Ihnen sehr, dass Wir nun mit einem so wundervollem Tier unser Leben teilen dürfen :)
Wir und auch Kooly fühlen uns miteinander wohl und bereuen es keineswegs diesen kleinen blauen Fratz zu haben ♥ Er ist unglaublich zahm und spricht auch schon ein paar Worte, wie seinem Namen. Und er amüsiert sich, wenn die Töne unseres Klavieres klingen und er springt auf den Tasten den Händen hinterher. Und nun freuen wir uns wenn auch Er sich RICHTIG wohl fühlt..wir warten schon auf einen kleinen Gefährten für unseren Kooly aus dem Hause Reichmann (:
Viele Liebe Grüße
Familie Riedel/Wilke




::: Angezeigte Einträge: 1 bis 10 ::: Einträge insgesamt: 226 :::

Nächste Seite



www.my-gaestebuch.net
Version 09.00
 
 
   
 
 
 
STARTSEITE   l   ABGABETIERE   l   GÄSTEBUCH   l   LINKS   l   KONTAKT   l   IMPRESSUM
 
Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Copyright von welt-der-voegel.de